1.500 Gäste, 3 Foodtrucks und jede Menge glückliche Menschen

17.12.2020 - Firmenjubiläum

Das Rhein-Main-Gebiet bebt: Klinikum Aschaffenburg feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

30-Jähriges Firmenjubiläum. Das sind fast 11.000 Tage harte Arbeit. Da sollte man sich schon mal etwas gönnen: Finden wir jedenfalls! Für diesen besonderen Anlass des Klinikum Aschaffenburg becaterten wir an zwei Tagen mehr als 1.500 Gäste mit drei Foodtrucks.

Nach einem Tag der offenen Tür, an dem 1.000 Gäste, Wegbegleiter und auch ehemalige Patienten aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet nach Aschaffenburg pilgerten, sorgten wir am darauf folgenden Tag im Rahmen des Firmenjubiläums bei einem Come-together mit 500 geladenen Gästen für das kulinarische I-Tüpfelchen.

 

Fröhliche Gäste auf dem Firmenjubiläum

Fröhliche Gäste auf dem Firmenjubiläum

 

Gerade bei Veranstaltungen dieser Größe sind reibungslose Abläufe essentiell. Wenn Gäste, Mitarbeiter und deren Familien alle zur gleichen Zeit essen wollen, sind eingespielte Prozesse immens wichtig. Unsere Foodentertainer können pro Foodtruck bis zu 150 Essen pro Stunde ausgeben. Selbstverständlich ohne darauf zu verzichten die Speisen vor den Augen der Gäste frisch zuzubereiten und dass ein oder andere herzliche Gespräch zu führen.

 

Kurz vor dem ersten Biss in unseren Pulled-Beef Burger

Kurz vor dem ersten Biss in unseren Pulled-Beef Burger

 

Firmenjubiläen sind einmalige und sehr besondere Events. Das ist uns stets bewusst und wir geben alles dafür Ihre Gäste glücklich zu machen. Zugegeben auch ein bisschen aus Eigennutz – denn wir lieben es Gäste glücklich zu machen.

So geschehen auch im späten September an den bayerischen Außengrenzen des Rhein-Main-Gebietes, dem bayerischen Nizza – in Aschaffenburg. An beiden Tagen gab es jeweils die drei Musketiere der Outdoor-Kulinarik: Hot Dogs, Burger und Burritos. Eine Mexikanisch-Amerikanische Fusion-Kitchen, die keine Wünsche offen lässt: Von unserem feurig scharfen Chilli Dog über unseren Burrito mit 24 Stunden gegartem Pulled-Beef bis hin zu einem krossgebratenem Burger BBQ-Traum, verwöhnten wir die Gaumen der Gäste und Besucher. Auch vegetarische Alternativen hatten wir im Gepäck. Renner des Firmenjubiläums war der vegane Burrito mit Soja-Hack.

Ob im Rhein-Main-Gebiet oder bundesweit. Wir sind Deutschlands führender Foodtruck-Caterer für Firmenjubiläen, Sommerfeste und Weihnachtsmärkte. Ob 200 oder 10.000 Gäste – wir sind sehr gerne Euer Partner für Eure besonderen Event-Momente. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Logo we celebrate rot

we celebrate: Foodtruck-Catering, Event-Catering, Roadshows, Messen, Interimskantine Anonym hat 4,72 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2021 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings