Unvergessliche Jubiläumstage in Ostwestfalen

17.12.2020 - Firmenjubiläum

Wenn ein Unternehmen 70 wird: Feiern in UNVERGESSLICH

Wenn ein Unternehmen 70 Jahre alt wird haben wir davor riesigen Respekt und vollstes Verständnis, dass zu diesem Anlass gefeiert werden muss. Und zwar in UNVERGESSLICH – eben einem 70-jährigen Firmenjubiläum gebührend.

Den Vogelsänger Studios, ein Familienunternehmen mit langer Tradition aus Ostwestfalen stand ein solcher Ehrentag ins Haus. Vor 70 Jahren als erstes Fotostudio für Möbelfotografie gegründet, gehören sie heute zu den größten Fotostudios Europas.

 

Unvergessliches Firmenjubiläum

Unvergessliches Firmenjubiläum

 

9 Monate kreative Zusammenarbeit

In knapp neun Monaten Vorbereitungszeit haben wir das Fest des Jahres für rund 1300 Gäste organisiert. Aus einer Anfrage für zunächst nur einen Tag wurde in der kreativen Zusammenarbeit mit Vogelsänger am Ende einen VIP Abend mit Gästeliste, einem Tag der offenen Tür und eine Abendveranstaltung mit geladenen Geschäftspartnern: Drei unvergessliche Jubiläums-Tage.

 

Essensausgabe am Foodtruck

Essensausgabe am Foodtruck

 

6 Foodtrucks für 1300 Gäste

In der Vorbereitung waren wir gleich mehrmals vor Ort um einen perfekten Ablauf des Firmenjubiläums zu garantieren. Letztendlich sorgten sechs Foodtrucks und ein Team von mehr als 20 Personen dafür, dass wir unser tägliches Ziel erreichen konnten: Unsere Kunden und deren Gäste glücklich zu machen.

Unsere Ansprechpartnerin Mareike war nach den Event-Tagen voll des Lobes: „Ich bin begeistert von der Kreativität und der Professionalität eures Teams. Nicht nur die Organisation im Vorhinein, sondern auch die Umsetzung vor Ort waren super“.

Logo we celebrate rot

we celebrate: Foodtruck-Catering, Event-Catering, Roadshows, Messen, Interimskantine hat 4,73 von 5 Sternen 266 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2020 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse