Was kostet ein Firmenjubiläums-Catering?

08.04.2021 - Firmenjubiläum

Firmenjubiläums-Foodtruck-Catering passend auch für 5.000 Gäste!

Grundsätzlich können wir Alles, was Ihr für Euer Firmenjubiläum braucht mitbringen. Wir kalkulieren unsere Angebote direkt so, dass Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst, außer um Eure Gäste. Von Speisen, über kühle Getränke, Personal, Geschirr oder auf Wunsch auch Zelte oder sonstiges Equipment, planen wir alles für Euch ein.

Foodtrucks passen zu Firmenjubiläen wie Ketchup zu Pommes: Flexibel, outdoor, sicher in lockerer Atmosphäre. Unsere Foodentertainer bereiten die Speisen vor den Augen Eurer Gäste zu, schenken eiskalte Drinks aus und haben immer den passenden Spruch für Eure feierliche Jubiläums-Stimmung.

Mit 125 Gästen feierte ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Industriebeschläge in Villingen-Schwenningen sein Firmenjubiläum. Eingeladen waren neben Mitarbeitern auch deren Familien. Wir hatten Bierzeltgarnituren und Stehtische im Gepäck und ein Foodtruck verwöhnte die Gäste über den ganzen Tag verteilt mit Miniburritos & Burgern für die Kinder sowie deren große Varianten für die Erwachsenen. Insgesamt wurden von unserem 5er-Team 210 Speisen und 168 Getränke ausgegeben. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 4.744,30 Euro, was in diesem Fall 37,95 Euro pro Gast waren.

 

Kosten Firmenjubiläum Villingen-Schwenningen

Kostenkalkulation Firmenjubiläum Villingen-Schwenningen 2019

 

Im Sommer 2019 feierte ein globales Halbleiterunternehmen in Dresden ein Firmenjubiläum der Superlative:

  • 5.000 Gäste
  • 19 Foodtrucks
  • 10 Mobile Live-Cooking-Stations
  • 38 Mitarbeiter
  • 12.200 ausgegebene Speisen

Von 11:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr Abends sorgten unsere Foodentertainer für ein kulinarisches Feuerwerk. Es gab Burger, Burritos, Hot Dogs, Pasta, Pizza, Currywurst, Bratwurst, Pommes, Langnese Eis, Waffeln am Stil, Crêpe, Zuckerwatte satt! Bei Gesamtkosten von 78.493,00 €, lag der Preis pro Gast bei nur 15,70 €.

 

Kosten Firmenjubiläum Dresden

Kostenkalkulation Firmenjubiläum Dresden 2019

 

Aktuell bieten wir für Euer Firmenjubiläums-Catering mehr als 100 verschiedene Speisen mit zahlreichen vegetarischen und veganen Leckereien sowie Varianten an. Ein veganer Hit der ersten Stunde ist unser Soja-Hack-Burrito-Banden-Burrito aus dem Jahr 2013 – Unverändertes Rezept, unverändert lecker! Fragt unsere Account-Manager gerne nach einem umfassenden Menüplan für Euer Jubiläumscatering.

Logo we celebrate rot

we celebrate: Foodtruck-Catering, Event-Catering, Roadshows, Messen, Interimskantine hat 4,72 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2020 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse