Sommerfest-Heimspiel ²

17.12.2020 - Sommerfest

Als in Frankfurt-Bornheim etwas Besonderes passierte

Besondere Sommerfeste leben von besonderen Momenten- so auch bei der FactSet GmbH an diesem sommerlichen Nachmittag im Juni. Der Software-Anbieter aus Frankfurt belohnte seine Mitarbeiter mit gleich zwei unserer Foodtrucks und einer Cocktailbar. Luke, unser Barkeeper des Vertrauens mixte Gin-Tonics & Mojitos und servierte den Frankfurter Mitarbeitern kühle Kaltgetränke.

Über Geschmack kann man streiten? Wir finden: nein. Kulinarisch hatten wir das Königsmenü der Sommerfeste im Gepäck: Frisch gerollte Burritos, saftige Burger, feurige Hot Dogs, knusprige Pommes und leckeres veganes Grillgemüse. 175 Mitarbeiter feierten gemeinsam ihre verdiente Sommerparty nach allen Regeln der „Sommerfest-Kunst“.

 

Klassischer Burger direkt vom Grill

Klassischer Burger direkt vom Grill

 

Die Sommerparty: Das Highlight des Jahres!

Sommerfeste oder auch Weihnachtsfeiern sind oft die Highlights eines Teamjahres. Diese Abende sind nicht nur unvergesslich, sondern auch eine Möglichkeit der Unternehmen etwas an ihre Teams zurück zu geben. Das ist uns stets bewusst und wir setzten alles daran diese Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen & Co zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Chilli-Cheese Hot Dog

Unser Chilli-Cheese Hot Dog gewinnt

 

Frankfurt hat entschieden: The winner ist Mr. Chill Cheese

Gute Laune, strahlend blauer Himmel über dem Rhein-Main Gebiet und ein Foodtruck-Caterer im Heimspiel-Modus, der weiß, welche Hebel für einen gelungenen Abend in Bewegung gesetzt werden müssen. Vor den Augen der hungrigen Feierenden wurden die ersten Pulled-Beef Burritos zubereitet und Burger-Patties in die hausgemachten Brioche-Buns verfrachtet. Das Grillgemüse schmeckte nicht nur den Vegetariern und unser Chilli-Cheese Hot Dog entwickelte sich zum Favoriten des Abends. Die Luft füllte sich mit leckeren Grillaromen und vergnügte Unterhaltungen vermischten sich mit dem Klirren von Bierflaschen und leichten House-Rhythmen.

Mit einem zufriedenen Lächeln rollten wir am Ende zurück nach Hause in den Frankfurter Riederwald, wohl wissend einem richtig guten Team einen schönen Abend becatert zu haben.

Mit unserer Foodtruck Flotte können wir auf Wunsch 10.000 Gäste glücklich machen. In Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet aber gerne auch bundesweit. Doch zunächst reicht es uns Euch ein kleines Stück glücklicher zu machen: Welche Feier haben Eure Mitarbeiter verdient?

Logo we celebrate rot

we celebrate: Foodtruck-Catering, Event-Catering, Roadshows, Messen, Interimskantine hat 4,72 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2020 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse