Sommerfest: Wenn die Möglich-Macher 3x klingeln

23.11.2020 - Sommerfest

So geht Sommerfest!

Wenn uns im Sommer eine Anfrage für ein Sommerfest erreicht ertönt bei uns der Möglichmacher-Alarm und alle schalten einen Gang hoch. So geschehen im Sommer 2019. Die Klosterfrau Berlin GmbH, ein großes Pharmaunternehmen wollte seinen Mitarbeiter etwas zurückgeben und feiern – aber richtig!

 

Gäste beim Essen

Gäste auf einem unserer Sommerfeste

 

Mit 250 Kollegen, leckerem Essen, kühlem Bier, Drinks & Musik – eben alles was zu einem ordentlichen Sommerfest dazu gehört. Nach einem schnellen Brainstorming stand fest:

 

  • Wir kommen mit zwei Foodtrucks
  • Es gibt eine Variation an Burgern, Burritos & BBQ
  • Und hausgemachtes Eis zum Nachtisch
  • Wir brauchen viel kühles Bier
  • Und jemand der leckere Mojitos mixt
  • Ein DJ, der die Meute zum Tanzen bringt, darf nicht fehlen!

 

Kurze Wege zum Burger-Bier Glück

Vorgeschlagen, abgestimmt, beschlossen – schon kurze Zeit später war der Tag der Tage gekommen. Die Sonne strahlte und das Thermometer zeigte: Es ist Sommer! Vor Ort angekommen gibt es keine Zeit zu verlieren. Gemeinsam die Foodtrucks platzieren: Kurze Wege zum Burger-Bier Glück auf direktem Kurs zum Dancefloor – Check. Zeitplan: Begrüßung durch den Chef, lecker speisen, Party – Check. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass bei einem Sommerfest die richtigen Dinge zur richtigen Zeit passieren. Unsere Foodentertainer sind entsprechend geschult und kommen bei 150 Speisen pro Stunde und Foodtruck erst so richtig in Fahrt.

 

Burger-Genuss auf dem Sommerfest

Burger-Genuss auf dem Sommerfest

 

Eine Mischung aus Herausforderung & dem richtigen Draht zum Wettergott

Aus der Erfahrung von mehr als 2.000 Caterings wissen wir: Zu einer ordentlichen Sommerparty gehören immer zwei: Die, die wissen wie man so was organisiert und die, die wissen wie man feiert! An diesem Abend hatten sich zwei gefunden.

Der Duft von Gegrilltem lag in der Luft, die Drinks eiskalt und unsere Foodentertainer bereit das zu tun was sie so lieben: Gäste glücklich machen. Aber um es mit den Worten der Gastgeber zu sagen: „Das Essen war ein Volltreffer, das Sojahack hat mich völlig aus den Socken gehauen, die Drinks waren sagenhaft und der DJ hat die Stimmung auf den Höhepunkt gebracht“, so die Assistentin der Geschäftsführung.

Wir lieben solche Events: Eine Mischung aus Herausforderung, dem richtigen Draht zum Wettergott und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wissen wie Sommerfest geht. Ein unvergesslicher Abend.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Logo we celebrate rot

we celebrate: Foodtruck-Catering, Event-Catering, Roadshows, Messen, Interimskantine Anonym hat 4,72 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2021 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings