Und wie schmeckt Euer Sommerfest?

Und wie schmeckt Euer Sommerfest?
Und wie schmeckt Euer Sommerfest?

Unsere Sommerfeste: Sommer, Sonne, Food-Heaven

Wir lieben Sommerfeste. Es ist das Fest des Jahres: Wenn Unternehmen mit ihren Mitarbeitern, bei ausgelassener Stimmung, an lauen Sommerabenden die Erfolge des vergangenen Jahres feiern. Bei solchen Partys schlägt unser Foodentertainer-Herz höher. Doch keine Sommerparty ohne die passenden Leckereien.

Für unsere Sommerfeste haben wir ein Menü zusammengestellt, dass euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird. Doch auch individuelle Wünsche sind für uns kein Problem. Für euer Fest machen wir gerne jeden besonderen Speisenwunsch möglich.

 

Gäste auf einem unserer Sommerfeste

Gäste auf einem unserer Sommerfeste

Die Helden jedes Sommerfests: Burger und Burritos

Zu unseren All-time-Favorites gehören natürlich Burritos. Frisch gerollt in den Varianten Pulled Beef, Pulled Pork, Pulled Turkey oder auch vegan mit Soja-Hack lassen sie jedes mexikanische Herz höher schlagen. Serviert mit leckerer Guacamole oder feuriger Salsa und Black Beans. Alle unsere Gerichte haben wir selbst entwickelt und 100% Liebe rein gesteckt.

Gerne zusammen mit Burritos aus einem Foodtruck servieren wir unsere Burger: Ein softes Brioche Bun mit saftigem Pulled Beef garniert mit unserer hausgemachten BBQ Sauce und leckerem Coleslaw: Ein Sommernachtstraum. Selbstverständlich haben wir auch eine komplett vegane Burger-Variante mit feurigem Soja-Hack.

 

First Bite in unseren Burrito

First Bite in unseren Burrito

 

Smoke is in the air

Selbstverständlich darf im Sommer ein ausgelassenes BBQ nicht fehlen. Unsere Grill Foodtrucks sind das Highlight auf Eurem Sommerfest. Ganz egal, ob Fleischliebhaber oder Veganer aus Überzeugung: BBQ liegt uns im Blut: Das Steak medium rare, klassische Bratwürstchen, lecker mariniertes Grillgemüse, fancy Süßkartoffelpommes, veganer Haloumikäse oder ein riesiges Stück Beef Brisket – der Duft unserer Foodtrucks wird euch und eure Mitarbeiter verzaubern.

 

Lecker Flammkuchen Elsässer Art

Lecker Flammkuchen Elsässer Art

 

Like ice in the sunshine

Was wäre ein Sommerfest ohne (kaltes Bier und) hausgemachtes Eis aus einem unserer süßen Foodtrucks. Wir kooperieren mit den „Ice Nerds“. In jedem Bällchen Eis steckt sooo viel Liebe. Ob frisches Mango Sorbet, verführerisches Zartbittereis oder eine ganz eigene Kreation wie Erdnussbutter mit Gummibärchen: Der perfekte kulinarische Abschluss eures Fests. Neben Eis servieren wir aber auch Cheesecake, Chocolate Passion, Muffins und vieles mehr.

Mit unserer Foodtruck Flotte von 14 Fahrzeugen können wir auf Wunsch 10.000 Gäste glücklich machen. Doch zunächst reicht es uns Euch ein kleines Stück glücklicher zu machen: Was können wir für Euch tun?

 

Mango Sorbet von den Ice Nerds

Mango Sorbet von den „Ice-Nerds“

Logo we celebrate rot

we celebrate: hat 4,72 von 5 Sternen 572 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2022 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings