Begeistern trotz Corona

Mit unserem Hygienekonzept feiert ihr auch in Zeiten von Corona. Ganz sicher.
Auf Wunsch organisieren wir Euch Euer eigenes Test-Center.

Catering in Corona Zeiten
Tomate
Zwiebel
Gäste auf der Outdoor-Weihnachtsfeier

Gesundes Vertrauen, leckeres Catering

Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle. Zusammen mit Spaß und Entertainment. Unsere Erfahrung von über 2.000 Veranstaltungen hilft uns und Euch dabei, Euer Event trotzdem zu einem Highlight zu machen. Mit einem erprobten Corona-Konzept, Outdoor-Catering an der frischen Luft – und erweiterten Abstandsregelungen sowie professionellen Hygienemaßnahmen!
Also, ob als Support für Eure Kantine oder als Catering auf Eurem Event, wir sind für Euch da. Mit uns schlägt Spaß Sorgen – bundesweit.

Stornieren ist bei uns übrigens unkompliziert: Bis zu 60 Tage vor Eurem Event ist die Stornierung kostenfrei möglich, danach finden wir bestimmt eine Lösung in Eurem Sinne. Weitere Details findet Ihr in unseren AGB.

Eure eigene Corona-Teststation

In Kooperation mit der HeRa Care GmbH, ein vom Gesundheitsamt Frankfurt beauftragter Test-Service, spezialisiert auf Events & Unternehmenstestungen, organisieren wir für Euch bundesweit eine mobile Teststation/Testmobil. Wir arbeiten ausschließlich mit geschultem medizinischen Personal und können bis zu 500 Antigen-Schnelltests pro Stunde durchführen. Selbstverständlich bekommt ihr eine vollständige digitale Dokumentation der Testergebnisse für Eure Ablage.

Fiebermessen vor dem Einlass Anstehen mit Abstand

Schnelltest Vorort

Unsere Hygienemaßnahmen

Icon HygienebeschilderungBeschilderung der Hygienemaßnahmen
Icon AbstandEinhaltung der Abstandsregelungen durch Gurtpfosten und Bodenmarkierungen
Icon MaskenpflichtMaskenpflicht und standardmäßiges Tragen von Handschuhen für unsere Mitarbeiter
Icon Speisenausgabe über LacrossschlägerAusgabe der Speisen über unsere speziellen Lacrosse-Schläger sowie kontaktlose Rückgabe von benutztem Besteck
DesinfektionsmittelRegelmäßige Desinfektion aller benutzten Oberflächen sowie Bereitstellung von Desinfektionsmittel
Mobile GästeregistrierungMobile Gästeregistrierung zur Nachverfolgung

Wir feiern Eure Feier!

Eure Firmenfeier ist Euer Event. Und das machen wir zu einem besonderen. Mit unseren Foodtrucks, großem Enthusiasmus und allem, was uns noch möglich ist. Anders gesagt: wir haben richtig Bock auf Euer Unternehmen.

Firmenfeier planen

Was kann es schöneres geben, als das eigene Jubiläum zu feiern? Es mit uns zu feiern.
Das, was Euch erfolgreich gemacht hat, werdet Ihr in jeder Sekunde Eurer Feier auch von uns bekommen: vollen Einsatz, eine gewisse Lässigkeit, große Professionalität - und ganz sicher richtig gutes Catertainment. Whoop-Whoop.

Jubilieren mit Catertainment

Wenn es draußen warm wird, laufen wir mit entertainigen Live-Cookings so richtig heiß. Ihr werdet merken, dass unsere Food-Entertainer nicht nur leckeres Essen servieren - sondern vor allem gute Laune. Klingt nach einer Menge Yeah, oder?

Sommerfest Catering entdecken

Wie wäre es mit Catertainment für Eure Weihnachtsfeier? Mit top Truck-Catering und lässigen Food-Entertainern. Wir wollen, dass Eure Feier wie ein tolles Geschenk für alle ist. Manchmal kommen sogar Anfragen vom Weihnachtsmann direkt…

Zum Weihnachtsfeier Catering

Weihnachtsmärkte rocken. Und Ihr könnt jetzt Euren ganz eigenen auf die Beine stellen. Dafür geben wir nicht nur alles, sondern noch mehr: Wie bei einem echten Weihnachtsmarkt – nur eben exklusiv für Euch! Alles für unvergessliche Momente. Wie Weihnachten nun mal so ist.

Zum mobilen Weihnachtsmarkt

Zwiebel

Tomate rot
Mann isst Burger vom Foodtruck

„Sie können mit uns nach wie vor 50, 200 oder 500 Gäste mit einem Catering von uns begeistern. Sorgenfrei und sicher.“

Jan Lang | Gründer

Jan im Foodtruck Cocktailglas

FAQs

Die Hygiene-Verordnungen ändern sich derzeit häufig und variieren von Bundesland zu Bundesland. Bitte schaut vor Eurem Event in der Hygiene-Verordnung Eures Bundeslands nach, um sicherzustellen, dass Eure Veranstaltung den aktuellen Vorgaben entspricht.

  1. Alle Veranstaltungsteilnehmer sollten ihre Hände regelmäßig waschen und desinfizieren. Stellt als Gastgeber Euren Gästen Desinfektionsmittel und Einweg-Papierhandtücher gut zugänglich zur Verfügung.
  2. Verzichtet auf Händeschütteln zur Begrüßung oder gar Umarmungen. Auch wenn es schwer fällt.
  3. Beim Gang zum/vom Truck sowie beim Anstehen sollten Gäste einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Unsere Mitarbeiter tragen selbstverständlich durchgängig einen Mund-Nasen-Schutz.
  4. Weist Eure Gäste darauf hin, dass der Truck immer nur von einzelnen Personen angelaufen wird oder bei mehreren Personen mind. 1,5m Sicherheitsabstand zur nächsten Person sicher gestellt ist. Wir kümmern uns um entsprechende Bodenmarkierungen je nach Bodenbeschaffenheit.
  5. Bittet Eure Gäste, die Corona-Warn-App vom RKI zu installieren, um so gemeinsam zu helfen, etwaige Infektionsketten nachverfolgen zu können.
  6. Manchmal schmeckt es einfach so gut, dass man sein Essen am liebsten mit den Kollegen teilen würde. Aufgrund der aktuellen Situation sollte ein Teilen der Speisen und Getränke mit anderen Gästen jedoch unbedingt vermieden werden.
  7. Bittet als Veranstalter Eure Gäste, Eurem Event fernzubleiben, falls sie oder Mitglieder ihres Haushalts relevante Krankheitssymptome aufweisen.

Laut Verbraucherzentrale.de gibt es kein Risiko einer Ansteckung beim Verzehr von Speisen.

Aktuell befinden wir uns im Lockdown und es sind keine Veranstaltungen erlaubt. Grundsätzlich sind die Vorgaben hier meist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Hierzu empfehlen wir die Internetseite: https://vdvo.de/coronavirus/uebersicht/.

Es müssen der vollständige Name, die Adresse sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse dokumentiert und 4 Wochen aufgehoben werden.

Feiern können leider aktuell gar nicht durchgeführt werden. Aktuell sind nur "Abholveranstaltungen" möglich. Gäste können sich nacheinander etwas zu essen oder trinken an unserem Foodtruck abholen.

Wir haben unsere AGBs auf Basis der aktuellen Corona-Herausforderungen angepasst. Bis 4 Wochen vorher können Events kostenfrei storniert werden. Bitte schaut dazu in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs). Dort findet Ihr einen Absatz zu Stornokosten und entsprechenden Fristen. Aufgrund der sich ständig auch kurzfristig ändernden Vorgaben, besprechen wir aktuell jeden Fall einzeln. Je nach Kurzfristigkeit der Stornierung und ob der Wunsch nach einer Verschiebung besteht, finden wir mit Euch eine individuelle Lösung.

we celebrate:

we celebrate: hat 4,72 von 5 Sternen 572 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2024 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings