Tomate rotDekra Zertifizierung

Foodtruck mint

We celebrate mit Abstand!

Gesundes Vertrauen, leckeres Catering

Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle. Zusammen mit Spaß und Entertainment. Unsere Erfahrung von über 500 Veranstaltungen hilft uns und Euch dabei, Euer Event trotzdem zu einem Highlight zu machen. Mit Outdoor-Catering an der frischen Luft und

erweiterten Abstandsregelungen sowie professionellen Hygienemaßnahmen!

Das klingt erstmal vielleicht etwas trocken, ist aber gerade in während der Corona-Pandemie enorm wichtig. Und auch das einzige, was an uns trocken ist. Der Rest ist lecker, locker und schon fast legendär.

Also, ob als Support für Eure Kantine oder als Catering auf Eurem Event, wir sind für Euch da. Mit uns schlägt Spaß Sorgen bundesweit.

Frau bei Essensannahme Glückliche Mitarbeiterin mit Tablett mit Burgern

Tomato

Anfrage









    * Pflichtfeld
    Essensausgabe über Körbchen am Stiel, der besondere Lacrosse-Schläger

    Unsere Hygienemaßnahmen

    Beschilderung der Hygienemaßnahmen
    Einhaltung der Abstandsregelungen durch Gurtpfosten und Bodenmarkierungen
    Maskenpflicht für unsere Mitarbeiter
    Ausgabe der Speisen über unsere speziellen Lacrosse-Schläger

    „Sie können mit uns nach wie vor 50, 200 oder 500 Gäste mit einem Catering von uns begeistern. Sorgenfrei und sicher.“

    Jan Dinter; Gründer

    Jan im Foodtruck Cocktailglas