Das beste Sommerfest aller Zeiten? Genau Eures!

Sommerfest Catering nach Eurem Geschmack

Tomate
Zwiebel
Erfahrungen & Bewertungen zu we celebrate:
Provenexpert Top Dienstleister 2023
Provenexpert Top Empfehlung 2023
Catering Sommerfest

Der nächste Sommer wird Euch schmecken.

Über Geschmack kann man streiten? Wir finden: nein. Wenn Ihr Euer Sommerfest plant, soll es allen schmecken. Von a bis z. Und zwar richtig gut. Darum geht es. Um nicht mehr und nicht weniger. Und genau das könnt Ihr auch von uns erwarten. Wir lassen keine Wünsche offen!

Wir geben alles, um Eure Feier zu dem Event des Jahres zu machen – vor allem aber alles nach Eurem Gusto.

Wir machen Euren Sommer noch ein wenig heißer.

Ob saftige Burritos, leckere Burger, knackige Salate oder cremige Pasta: Wir lieben gutes Essen. Wir brennen für den ersten (unvergesslichen) Bissen und das Strahlen in den Augen Eurer glücklichen Gäste. Deshalb sind wir genau der richtige Caterer für Euer Sommerfest – gerne auch direkt auf Eurem Firmengelände. Wir haben so richtig Bock mit Euch zu feiern!

Mit vollausgestatteten und autarken Foodtrucks, leckerem Foodkonzept, kühlen Getränken und heißen FoodentertainerInnen im Gepäck, machen wir Euer Betriebsfest im Sommer zu einem echten Highlight: mobil, flexibel, unkompliziert. Euer Sommer mit Eurem Event kann kommen.

Euer Sommer kann kommen. 

Hier gehts direkt zum Anfrageformular.

Mann isst EisPersonen unterhalten sich auf Sommerfest

Ein Sommerfest wie es sein sollte

Catering Sommerfest

Catering Sommerfest

Catering Sommerfest

Hunger?

Köstliche Leckereien von A bis Z …

Flammkuchen Elsässer Art

Mit Speck und Zwiebeln – wie in Frankreich

 

Cheesy Texas Hot Dog

Geschmolzener Käse und leckere Chili-Sauce

 

Currywurst Frankfurt Style

Der Klassiker – bei uns auch als vegetarische Variante

 

Pulled Pork Burrito

Schonend gegartes Schweinefleisch – Unser köstlicher Klassiker

 

Und was soll`s bei Eurer Feier geben? Jetzt mit der Planung beginnen und direkt anfragen!

Hinweis für vegane und vegetarische Varianten

Wir machen den Sommer zu Eurem Fest!

Catering Sommerfest

Founders Foundation GmbH

2022

Bielefeld

1.300 Gäste

Catering Sommerfest

Nestlé Deutschland AG

2022

Frankfurt

850 Gäste

Catering Sommerfest

Apple Technology Engineering B.V. & Co. KG

2022

Kirchheim unter Teck

130 Gäste

Zwiebel

Tomate rot
Mann isst Burger vom Foodtruck

„Ein guter Sommer ist gutes Wetter, gute Laune und gutes Essen mit guten Menschen – und das bekommt Ihr alles von uns. Wir geben sogar beim Wetter unser Bestes.“

Jessica Katzschner | Head of Operations

Der Foodtruck Caterer
Cocktailglas

FAQs zum Sommerfest

Unsere Foodtrucks sind so ausgestattet, dass wir für Euer Sommerfest praktisch jedes Gericht vor den Augen Eurer Gäste und direkt auf Eurem Firmengelände zubereiten können. Ihr könnt aus mehr als 100 köstlichen Speisen wählen und das Konzept für Euer individuelles Sommerfest-Catering zusammen stellen - ganz egal, ob Fleischliebhaber oder Veganer aus Überzeugung, ob Cocktails oder Limonaden. Vom Burger über Burritos oder knackigen Salaten bis hin zu Pasta, Pizza oder Süßspeisen: Für Euer Foodtruck-Sommerfest machen wir mit unserem Eventcatering gerne jeden noch so besonderen Wunsch möglich.

Nichts passt besser zu einem Sommerfest als ein Foodtruck-Catering: Outdoor, flexibel und unkompliziert. Außer einem Stromanschluss sind unsere Trucks autark. Mit nur 21m² brauchen sie kaum Standfläche und passen sich optimal an die Gegebenheiten Eures Firmenevents vor Ort an. Essen heißt für uns auch immer Kommunikation: Unsere Foodentertainer bereiten die Speisen vor den Augen Eurer Gäste zu und sorgen schon zum Essen für Eure Wunsch-Sommerfest-Atmosphäre: locker, lecker, live!

Sicherlich gibt es für Eure Firmenfeier so viele Erwartungen, wie wir Gäste becatern (übrigens mehr als 100.000 Gäste in 2022). Aber die Erfahrung zeigt: mit einer entspannten und lockeren Atmosphäre, kühlen Getränken und kulinarischen Leckereien sind wir bei Sommerfesten in den letzten Jahren sehr gut gefahren. Dieser oft zitierte Wettergott spielt manchmal noch eine Rolle - auch hier waren unsere Beziehungen in den letzten Sommern eigentlich immer ganz gut 😉

Aus Erfahrung: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Erste Firmensommerfest-Caterings werden bei uns bereits Anfang des Jahres gebucht. Wir sind uns sicher, dass Firmenfeiern im Sommer 2023 wieder möglich sein werden - eine höhere Nachfrage, vor allem an den Wochenenden, ist deshalb wahrscheinlich. Je früher Ihr Euch also Euren Wunschtermin für unser Eventcatering sichert, desto besser. Jetzt direkt anfragen - wir stellen so lange schon mal die Getränke kalt.

Wichtigste Regel bei der Planung Eurer Feier: Ihr braucht viele und vor allem kalte Getränke – egal ob Cocktails oder Limonaden. Ein Wetterschutz gegen Sonne und Regen: also Pavillons, Zelte oder Schirme sind immer eine gute Idee. Sprecht uns dazu sehr gerne an. Wir organisieren das für Euch. Und wir feiern für Euch. Profitipp: Wer viel Platz hat, der richte sein Sommerfest gen Westen aus. Die Erinnerungsfotos Eures Firmenevents mit Gästen, Mitarbeitern und Co. im Sonnenuntergang werden es Euch danken.

Sommerfest
Was wäre Euer Event ohne leckere Speisen und kühle Drinks? Aber was kostet das alles? Folgend kalkulieren wir für Euch ein Sommerfest-Foodtuck-Catering an zwei realen Referenz-Beispielen.
Sommerfest
Sommerfest in Frankfurt Bornheim? Das bedeutet für uns Heimspiel im doppelten Sinne. Wenn der Veranstaltungsort nur einen Katzensprung von unserem Office entfernt ist und Gäste glücklich machen.
Sommerfest
Es riecht nach Gegrilltem, das Klingen von anstoßenden Bierflaschen passt auf wundersame Weise zu den Sommerrhythmen aus den Lautsprechern der Foodtrucks. Der Himmel färbt sich abendrot.
Logo we celebrate rot

we celebrate: hat 4,72 von 5 Sternen 572 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2022 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings