Herzblut für Food

Wir haben da so einiges im Laster: 14 Stück

Tomate
Zwiebel
Erfahrungen & Bewertungen zu we celebrate:
Provenexpert Top Dienstleister 2023
Provenexpert Top Empfehlung 2023
Promoter spricht mit Kunden

Wir sind we celebrate: – und it’s all about catering.

Wir sind mit unseren Foodtrucks schon einen langen Weg gefahren. Nämlich schon seit 2013. Und haben dabei immer auf die Überholspur geschielt. Lecker, locker, live – wir geben alles, um die Gäste bereits beim ersten Bissen zu begeistern. Und wie bringt man das cool inszeniert unters Volk? Mit einer großen Portion Leidenschaft. Mit unserem Food-Entertainern, unserer Hands-On-Mentalität beim Essen und unserem coolen (aber hotten) Event-Catering.

Good Food, better Catering

Wir sind Deutschlands führender Foodtruck-Caterer mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind ein mobiler Caterer mit innovativen Ideen und besonderen Speisenkonzepten in den Bereichen Event- und Messecatering, Betriebsgastronomie sowie Roadshows. Wir sind in ganz Europa im Einsatz und haben bereits mehr als eine halbe Million Gäste begeistert. Let us catertain YOU.

Gast genießt Vanilleeis Gast beim Burger first bite auf einem Sommerfest

Über uns

Unsere vier Säulen

Säule Food Bubble grünHERZBLUT FÜR FOOD.
Unsere DNA und alles, wofür wir stehen, ist und bleibt das Food. Die Liebe für das Detail der Speisen, die Story dahinter und für die perfekte Zubereitung. Das ist der Kern unserer Philosophie. 
Säule Mensch Bubble orangeBEST JOB: HAPPY PEOPLE
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Immer. Ob bei uns im Unternehmen oder bei unseren Caterings: Wir sind erst dann zufrieden, wenn alle glücklich sind. Wir geben alles für ein Lächeln im Gesicht und ein gutes Gefühl im Magen. 
Säule Service Bubble rotGERN GESCHEHEN
Service und Gastfreundlichkeit haben wir schon immer groß geschrieben. Wir glauben, dass ein Lächeln ansteckend sein kann. Das gilt bei einem Event genauso wie bei einem internen Meeting. 
Säule Performance Bubble blauUNSERE PROFESSION? PROFESSIONALITÄT!
Ohne unsere Erfahrung und unser Equipment könnten wir niemals möglich machen, was wir Euch eben möglich machen können. Ob für 100 oder 10.000 hungrige Gäste – bei uns bekommt Ihr alles aus einer Hand. 

Uns geht es um uns. Und damit um Eure Feier!

Wir versehen spezielles Catering mit einer Haltung, die man spätestens auf dem Event spüren kann.

Unser Antrieb ist unsere Leidenschaft. Unser Wille für die Extra-Meile. Der Drang danach, alles möglich zu machen. Um eines für Euch zu garantieren: Ein perfektes Catering. Nicht mehr und nicht weniger.

Heute haben wir mit 14 Foodtrucks und ca. 500.000 lächelnden Gästen pro Jahr nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Bestätigung für unseren Einsatz.

Olli und Jan Cocktailglas

Zwiebel

Tomate rot
Mann isst Burger vom Foodtruck

we celebrate:

we celebrate: hat 4,72 von 5 Sternen 572 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Copyright 2023 we celebrate: | Impressum | Datenschutz | AGB | Presse | Privacy Settings